Kurse

Von Yoga bis Intervalltraining – Du hast die Wahl.

Kurs-Fans kommen bei uns nicht zu kurz! Mit 10 verschiedenen Kursen bieten wir jedem Fitnesslevel und jedem Ziel das optimale Training. Neben den Klassiker-Kursstunden bieten wir mit Formaten wie HIIT und Indoor Cycling Sprint auch 30-minütige Kurse – falls die Zeit mal knapp ist.

Lass Dich bei einem kostenlosen Probetraining von unseren Kursen überzeugen!

Kursplan

Hier findet Ihr unseren aktuellen Kursplan mit allen Kursen und Zeiten zum Download.

Aktueller Kursplan

Unsere Kurse auf einem Blick

CROSSCORE

Das Schlingentraining ist eine Ganzkörper-Trainingsmethode. Das eigene Körpergewicht ist hierbei der Trainingswiderstand.

YOGA

Das Training sorgt für mehr Entspannung, Beweglichkeit und Balance. Ganz nebenbei wird Deine Muskulatur gekräftigt.

LANGHANTEL

Das Kräftigungsworkout ist für jeden geeignet, definiert die Muskulatur und verbrennt eine Menge an Kalorien.

INDOOR CYCLING

Stärke Dein Herz-Kreislauf-System, verbessere Deine Kondition und verbrenne ganz nebenbei noch hunderte von Kalorien. Einsteiger besuchen BASIC, Fortgeschrittene PROFI.


BBP

Das Training für Bauch, Beine und Po sorgt für einen straffen Körper und eine selbstbewusste Ausstrahlung.

HIIT

Fit in nur 30 Minuten. Das Intervalltraining sorgt auch noch Stunden später für eine erhöhte Fettverbrennung.

MOBILITY

Hier wird das muskuläre Bindegewebe, die Faszien, über federnde Bewegungen und Selbstmassagen angeregt und die Gelenkmobilität geschult und trainiert.

FUNCTIONAL TRAINING

Mit aller Art von freien Gewichten werden Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer und Koordination verbessert.


Split-Training
Mo. – Fr.

In 5 Einheiten aufgeteiltes Ganzkörpertraining für optimale Wachstumsreize für Deinen Kraft- und Muskelzuwachs.

Pilates

Trainiert Deine Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten. Perfekt ergänzend zu üblichen Tagesaktivitäten oder anderen Sportarten.