Kurse

Von Yoga bis Intervalltraining – Du hast die Wahl.

Kurs-Fans kommen bei uns nicht zu kurz! Mit 11 verschiedenen Kursen bieten wir jedem Fitnesslevel und jedem Ziel das optimale Training. Neben den Klassiker-Kursstunden bieten wir mit Formaten wie HIIT und Indoor Cycling Sprint auch 30-minütige Kurse – falls die Zeit mal knapp ist.

Lass Dich bei einem kostenlosen Probetraining von unseren Kursen überzeugen!

Kursplan

Hier findet Ihr unseren aktuellen Kursplan mit allen Kursen und Zeiten zum Download.

Aktueller Kursplan

Unsere Kurse auf einem Blick

YOGA

Das Training sorgt für mehr Entspannung, Beweglichkeit und Balance. Ganz nebenbei wird Deine Muskulatur gekräftigt.

LANGHANTEL

Das Kräftigungsworkout ist für jeden geeignet, definiert die Muskulatur und verbrennt eine Menge an Kalorien.

SPINNING

Stärke Dein Herz-Kreislauf-System, verbessere Deine Kondition und verbrenne ganz nebenbei noch hunderte von Kalorien. Geeignet für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis.

HIIT

Fit in nur 30 Minuten. Das Intervalltraining sorgt auch noch Stunden später für eine erhöhte Fettverbrennung.


FUNCTIONAL TRAINING

Mit aller Art von freien Gewichten werden Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer und Koordination verbessert.

Rückenfit

In einem 30-minütigen Kräftigungsworkout widmen wir uns den wichtigsten Muskeln der Rumpf- und oberen Rückenmuskulatur.

Pilates

Trainiert Deine Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten. Perfekt ergänzend zu üblichen Tagesaktivitäten oder anderen Sportarten.